Hier stellen wir Euch den Fotobox-Anbieter KRUU vor:
KRUU bietet insgesamt 3 verschiedene Fotoboxen an und ist seit dem 05.03.2019 in unserem Vergleich mit dabei.
Weitere Informationen zu KRUU findest du auf der Homepage:
https://kruu.com/de/fotobox-mieten/
KRUU Fotoboxen
Fotobox | Foto | Basispreis | Mehr |
---|---|---|---|
Lite | 199,00€ | Zum Angebot »Mehr Infos | |
Basic | 319,00€ | Zum Angebot »Mehr Infos | |
Premium | 379,00€ | Zum Angebot »Mehr Infos |
Anschrift
KRUU GmbH
Salinenstraße 23
74177 Bad Friedrichshall
Deutschland
Telefon: 0800 7240914
E-Mail: support-de@kruu.com
KRUU Bewertungen
KRUU wurde in 10072 Bewertungen durchschnittlich mit 4,72 von 5 Sternen bewertet:
Bei Facebook ist KRUU mit durchschnittlich 4,8 bei insgesamt 360 Rezensionen bewertet.
Bei Google ist KRUU mit durchschnittlich 4,8 bei insgesamt 1.518 Rezensionen bewertet.
Bei Trusted Shops ist KRUU mit durchschnittlich 4,7 bei insgesamt 8.194 Rezensionen bewertet.
Wir gleichen die Bewertungen in unregelmäßigen Abständen ab. Zuletzt wurden die Bewertungen am 08.08.2024 aktualisiert.
There are 2 comments on this post
Leider eine reine Enttäuschung
Die Fotobox wirkt schon beim Aufbau günstig und wackelig. Beim ersten Versuch hat sie noch funktioniert, später bei der Feier, war es nur noch eine absolute Katastrophe. Die Kamera hat gezoomt und gezoomt, aber kein Foto ausgelöst. Nach mehrmaligem Neustart, hat sie dann kurz funktioniert, dann wieder nicht. So ging es die ganze Zeit. In Summe wurden gerade mal 30 Collagen angefertigt, nach der Kruu Antwort, soll das wohl durchschnittlich sein. Für mich spricht es dafür, dass wohl die meisten Fotoboxen nicht richtig funktionieren. Auch der Kundensupport ist nicht sonderlich gut.
Ich kann die Kruu Fotobox nicht empfehlen. Dafür sind mir meine Zeit und Nerven zu wertvoll. Lieber bisschen mehr Geld ausgeben und dafür zufriedene Gäste und tolle Fotos haben
@Nelly Hallo Nelly! Super schade, dass deine Erfahrung mit unserer Fotobox nicht so ablief wie geplant. Die Enttäuschung während deiner Party können wir leider nicht rückgängig machen, das tut uns wirklich leid. Jedoch möchten wir dich darauf hinweisen, dass wir dir, nachdem wir im Kontakt standen, die vollständigen Kosten der Fotobox erstattet haben. Wir wären daher sehr dankbar, wenn du deine Bewertung zumindest dahingehend ändern könntest, dass die Leser sehen, dass wir zusammen eine angemessene Lösung gefunden haben und unser Support dich nicht im Regen stehen lassen hat. Viele liebe Grüße, Cora von KRUU